Online shop for pet

Versandkostenfrei ab 89€

Kontakt

Wie kann ich Miscota.de kontaktieren?

Bitte überprüfe, ob du deine Frage in unseren FAQ findest. Wenn nicht, kannst du unseren Kundenservice kontaktieren. Klicke auf Kontakt am Ende der Seite. Je nach deinen Vorlieben kannst du uns per E-Mail

Warum erscheinen keine Buttons?

Wenn du keine Bilder oder Buttons siehst, kann es sein, dass dein Browser diese nicht herunterlädt. Überprüfe in den Einstellungen deines Browsers ober er das Downloaden von Bildern und Buttons zulässt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, zögere nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. 

Warum erscheint der "In den Warenkorb"-Button nicht?

Wenn du den "In den Warenkorb"-Button auf der Seite eines Produktes nicht siehst, überprüfe bitte als erstes ob das Produkt vielleicht  "vorrübergehend nicht verfügbar" ist. Das würde bedeuten, dass man das Produkt zur Zeit nicht kaufen kann.

Wenn das Produkt verfügbar ist und die Option "In den Warenkorb" nicht erscheint, kann es sein, dass dein Browser das Bild des Buttons nicht herunterlädt. Überprüfe ob dein Browser das Downloaden von Image-Dateien erlaubt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, zögere nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Warum sind meine in den Warenkorb gelegten Produkte verschwunden?

Beachte, dass die Produkte, die du kaufen möchtest, nur eine gewisse Zeit im Warenkorb gespeichert werden.

Unser Katalog wird ständig aktualisiert, deshalb ist es möglich, dass bestimmte von dir für eine längere Zeit gespeicherte Produkte bereits nicht mehr verfügbar sind. Um dies zu vermeiden, verfällt dein Einkaufswagen jedesmal wenn du deinen Browser schließt.

Manchmal kann es sein, dass Produkte aufgrund unserer Änderungen der Webseite verschwinden. In diesem Fall bitten wir dich, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Wass kann ich machen, wenn die Aktualisierung der Seite das Problem nicht löst?

Es ist empfehlenswert, dass du deine Chronik regelmäßig löscht. Wenn die Chronik leer ist, erhöht das die Surf-Geschwindigkeit. Umgekehrt wenn sie voll ist, wird das Surfen verlangsamt.

Denke auch daran die neuste Version deines Browsers zu installieren. Um zu überprüfen, ob es eine neuere Version deines Browsers gibt, kannst du auf der jeweiligen Hompage des Browsers nachschauen. Normalerweise gibt es eine Anleitung zum Updaten im "Hilfe"-Bereich deines Browsers.

Warum kann ich die Seiten nicht korrekt sehen?

An erster Stelle versuche die Webseite zu aktualisieren (F5 oder STRG + R drücken). Wenn dein Problem immer noch besteht, liegt das wahrscheinlich an deinen Cookies-Einstellung. Dein Browser sollte so eingestellt sein, dass er Cookies von unserer Webseite zulässt.

Normalerweise kannst du die Cookies-Einstellungen in den "Optionen", "Einstellungen"... deines Browsers ändern.

Was kann ich machen, wenn das Internet sich nur langsam lädt oder ich mich nicht verbinden kann?

Versuche als erstes die Seite zu aktualisieren (F5 oder STRG+R drücken). Wenn die Webseite lange beim laden braucht oder sich nur teilweise lädt, lässt sich das Problem normalerweiße lösen, indem du auf "stoppen" oben im Browser neben der Adresszeile und anschließend auf "aktualisieren" klickst.

Außerdem kannst du versuchen deine Chronik und deine Cookies zu löschen. Die meisten Browser speichern eine Kopie jeder Webseite, die du besucht hast. Durch das löschen schaffst du mehr Platz und folglich mehr Geschwindigkeit.

Gehe dazu auf "Chronik", "Historik" o.ä. und lösche alle gespeicherten Webseiten.

Wenn du trotzdem noch Probleme hast, kontaktiere deinen Internet-Provider um nötige Hilfe zu bekommen.

Warum kann ich nicht auf mein Konto zugreifen?

Aus Sicherheitsgründen schließen wir deine Sitzung automatisch wenn 15 Minuten keine Aktivität erfolgt. Bitte logge dich erneut ein, wenn du weiterhin auf Miscota.de surfen möchtest.

Außerdem sind manche Browser so eingestellt, dass sie Cookies blockieren. Überprüfe deine Interneteinstellungen, um sicher zu gehen, dass du kein Problem mit der Einstellung deiner Cookies hast.

Warum erhalte ich keine Antworten von Miscota.de?

Wenn du uns per E-Mail kontaktiert hast und keine Anwort bekommen hast, kann es sein, dass dein E-Mail Provider die E-Mails von Miscota.de bockiert.

Überprüfe bitte dein "SPAM" oder "JUNK-MAIL" Postfach. Wenn du dort keine E-Mail findest, dann kontaktiere bitte deinen Provider oder kontaktiere uns per Telefon.

Warum erkennt die Webseite mein Konto nicht?

Wenn du Probleme während des Einkaufsprozesses oder des Einloggens hattest, kann es sein, dass du das Problem vorrübergehend durch die Desaktivierung des JavaScripts in deinem Browser lösen kannst. Dieses kannst du normalerweise in den Einstellungen deines Browsers deaktivieren.

Wenn das Problem weiter besteht, zögere nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren.

rtp