Online shop for pet

Versandkostenfrei ab 89€

Goodogs

Goodogs

Seit mehr als 35 Jahren widmet sich Bioiberica voll und ganz der Forschung, Herstellung und dem Vertrieb von Biomolekülen für die Pharma- und Veterinärindustrie und Agrarchemie. Bioiberica ist seit 15 Jahren im Haustiersektor präsent und dabei besonders auf den Bereich der Gelenk- und Verdauungspflege spezialisiert und mit so bekannten Marken wie Condrovet, Cosequin, Pro-Enteric oder Denosyl® vertreten.

Der tägliche Austausch mit Tierärzten und Haustierbesitzern hat uns angeregt, neue Formeln und Produkte mit dem Ziel zu entwickeln, ihren Geschmack und Bedarf zu treffen. Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschieden, auf den Snack-Sektor zu setzen. Der Grund dafür ist ganz einfach: Wir glauben, dass Snacks besser schmecken, verdaulicher sein und mehr Spaß machen können.

Im Zuge unserer Präsenz in über 70 Ländern und unseres Zugriffs auf hochwertige Spitzenzutaten lancieren wir nun GOODOGS®. GOODOGS® will etwas Anderes, Neuartiges auf den Snack-Markt bringen und gleichzeitig über den Fachkanal die Bedürfnisse und Ansprüche anspruchsvollster Hundebesitzer befriedigen.

Goodogs

0 Produkte
  • Von Thomas F. veröffentlicht am 19/08/2015
      

    ein kurzer Kauspaß für meinen Schäferhund. Aber er hat sich darüber gefreut! Herzlichen Dank für das Geschenk

  • Von Susanne S. veröffentlicht am 22/10/2014
     

    Zum Gassi gehen prima! Die Hunde lieben es! Meine Hündin fällt immer soweit zurück, wenn wir die Leckerlis dabei haben, lässt Sie sich super abrufen und kommt angerannt :-)

Zeige alle Kommentare von Goodogs
rtp