Our specialist's review

Von Marie K.

Marie K.

Es ist wichtig, unserer Katze die richtigen Lebensmittel zu geben, wenn sie an Durchfall oder Erbrechen leiden. Obwohl das Problem in der Regel innerhalb von ein paar Tagen verschwindet, ist es möglich, dass dies nicht geschieht. Für anhaltenden Beschwerden raten wir Ihnen zu Ihrem Tierarzt zu gehen, um das Problem zu untersuchen.

Dog food offers

Eukanuba Veterinärdiäten Darm

Gewicht

Kaufen Sie 2 Einheiten, bleiben Sie nicht ohne

Mache dein Haustier glücklich mit unserer vielfältigen Auswahl an Snacks!

Kunden, die dieses Produkt angesehen haben kauften auch..

Zutaten Eukanuba Veterinärdiäten Darm

TROCKENNAHRUNG FÜR KATZEN:

Beinhaltet getrocknetes Huhn und Pute, Mais, Maisgrieß, tierisches Fett, getrocknete Zuckerrübenschnitzel, Trockenvollei, Hühnerproteinhydrolysat, Bierhefe, Fructooligosaccharide, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Fischöl, Mannanoligosaccharide, Natriumchlorid.

DOSENNAHRUNG FÜR KATZEN:

Beinhaltet Huhn, Hühnerleber, Rindernebenerzeugnisse, Reis, Seefisch, Maisgrieß, Fischmehl, Trockenvollei, getrocknete Zuckerrübenschnitzel, Kaliumchlorid, Fructooligosaccharide, Calciumcarbonat, Bierhefe, Mononatriumphosphat, Mannanoligosaccharide.

Produktdetails Eukanuba Veterinärdiäten Darm

  • Magen-Darm-Kontrolle

  • Pflegt die Darmflora

  • Geringe Mengen an Fett

  • Leicht verdaulich

  • Referenz8710255130125
  • MarkeEukanuba
  • ProduktpaletteEukanuba Veterinary Diets
  • Gewicht170 GR, 1,5 Kg
  • AlterErwachsen
  • Besondere SorgenVerdauungsprobleme
  • Hergestellt inAmerika

Beschreibung Eukanuba Veterinärdiäten Darm

Das Produkt Veterinärdiäten Darm von Eukanuba ist ein sehr komplettes . Dieses Produkt ist speziell für erwachsen. Aufgrund seiner Zusammensetzung ist ideal für verdauungsprobleme. Eukanuba Veterinary Diets (Intestinal) Katzenfutter wurde entwickelt, um GI-Probleme und die Genesung von Patienten ernährungsphysiologisch zu behandeln.

Darüber hinaus helfen diese Formeln bei der Behandlung anderer Indikationen, die vom Nährstoffgehalt profitieren können, und liefern Nährstoffe, die zur Unterstützung der allgemeinen Gesundheit und des Wohlbefindens benötigt werden.

INDIKATIONEN: Akute und chronische Gastroenteritis, Megacolon, Dünn- und Dickdarmdurchfall.

Exokrine Pankreasinsuffizienz, Kolitis, Malabsorption / Fehlverdauung

Entzündliche Darmerkrankung, Pankreatitis, Verstopfung

Antibiotika-ansprechender Durchfall (ArD)

Diätetische Indiskretion

Kurzdarmsyndrom

Kundenbewertungen Eukanuba Veterinärdiäten Darm

5 Sterne | 19 Bewertungen
5 Sterne
79%
4 Sterne
11%
3 Sterne
11%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%

Positivste Kundenbewertung

Von Paul P.
in

Unser Kater Florence hatte Probleme mit seinem Magen und beim Tierarzt wurde uns dieses Produkt emphohlen. Da es beim Arzt aber ziemlich teuer ist habe ich es hier bestellt und bin sehr zufrieden, von mir gibt es 5 Punkte!!!!

Von
in

Unser Kater Florence hatte Probleme mit seinem Magen und beim Tierarzt wurde uns dieses Produkt emphohlen. Da es beim Arzt aber ziemlich teuer ist habe ich es hier bestellt und bin sehr zufrieden, von mir gibt es 5 Punkte!!!!

Von
in

Es el que me recomiendan el veterinario y se lo come muy bien

Von
in

Perfecto!

Von
in

Muito bom , mas visto os animais serem obrigados a comer esta rao,no deveria ser mais econmica, ou, terem tales de desconto?