Online shop for pet

Versandkostenfrei ab 89€

Über uns

Wir sind Miscota. Wir verfügen über 25 Jahre Erfahrung und Spezialisierung auf den Heimtierbereich. Wir wollen ein Teil Ihres Zuhauses sein und Sie können auf uns zählen, als ob wir ein Teil davon wären. Wir wollen... "Einer mehr in der Familie" sein.

Unsere Identität

Wir setzen auf Innovation in all unseren Prozessen, die Auswahl exklusiver und hochwertiger Produkte und eine 100% persönliche Beratung durch ein umfangreiches Omnichannel-Netzwerk. Unsere Priorität ist es, jedem Besucher, unabhängig von seiner Spezies, ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Unser Angebot

Nichts wäre ohne das fachkundige, multidisziplinäre und sich ständig weiterentwickelnde Team, das uns zu Referenzen in den Bereichen Kundenerfahrung, Fachberatung, Veterinärmedizin, Hunde- und Katzenpflege und Hundeerziehung möglich.

Unser Projekt

Wir wollen das Heimtiergeschäft der Referenz sein und Miscota in jede Ecke der Landkarte bringen. Derzeit ist unser Expansionsplan noch in vollem Gange, und wir haben eine wachsende Anzahl von Geschäften, einen führenden E-Commerce in der Branche und ein ehrgeiziges Franchise-Angebot für neue Unternehmer und Eigentümer.

Unser Engagement

Die Gewährleistung der Lebensqualität der Tiere in allen Phasen ist unsere Daseinsberechtigung. Neben den besten Produkten und einem Beratungsservice, der sich vorrangig am Wohl des Haustieres orientiert, entwickeln wir permanent ein Solidaritätsprogramm der sozialen Zusammenarbeit, bei dem wir benachteiligten Tieren eine Pfote geben.

Our code of ethics and conduct

At Miscota, we take on responsibilities that go beyond that.

We publicly and voluntarily detail the ethical principles and standards of conduct with which we pledge to comply. We are committed to respecting human rights, labour rights and civil liberties and reaffirm our commitment to the societies in which we operate and to protecting the environment.

For any queries regarding the Code of Ethics or to report possible breaches, anyone can contact the Miscota Group's Ethics Channel via this link or by post at: Avenida de la Generalitat Valenciana, 18, 46470 Massanassa, Valencia, Spain.

See code of ethics

rtp