Hami Form Optima Premium-Alleinfutter für Frettchen.

Für seine ursprüngliche Darstellung und seine spezifischen Formel, ist dieses Essen eine vollständige und ausgewogene Mahlzeit. Die Größe und Form der Kroketten wurden untersucht Kauen zu erleichtern und eine gute Zahnhygiene beitragen Dieses Futte ...

Gewicht

  • 2 KG Verfügbarkeit prüfen Benachrichtigen Sie mich

Kaufen Sie 2 Einheiten, bleiben Sie nicht ohne

Mache dein Haustier glücklich mit unserer vielfältigen Auswahl an Snacks!

Produktdetails Hami Form Optima Premium-Alleinfutter für Frettchen.

  • Referenz3469980000184
  • Gewicht2 KG
  • MarkeHami Form
  • ProduktpaletteHami Form Optima
  • FormatKroketten
  • ErnährungsbedingungenNatürliche
  • AlterErwachsen
  • Besondere Sorgen
  • Kleintiere TypFrettchen

Beschreibung Hami Form Optima Premium-Alleinfutter für Frettchen.

Für seine ursprüngliche Darstellung und seine spezifischen Formel, ist dieses Essen eine vollständige und ausgewogene Mahlzeit.
Die Größe und Form der Kroketten wurden untersucht Kauen zu erleichtern und eine gute Zahnhygiene beitragen
Dieses Futter speziell für den Körper des Frettchens notwendig , um alle Elemente zu schaffen , formuliert wurde. Energiequellen , Eiweiß, Fettsäuren, Mineralien und Vitamine.

Kundenbewertungen Hami Form Optima Premium-Alleinfutter für Frettchen.