Meinungen: Eukanuba Puppy

Bewertungen von Eukanuba Puppy
Bewertungen aus anderen Ländern
  • Von veröffentlicht am 26/09/2013

    Unser kleiner Raul frisst besonders gerne dieses Futter. Der Geschmack von Huhn ist richtig schön intensiv.

    Ansehen Kleine Rasse Welpe
  • Von veröffentlicht am 20/09/2013

    Unser Welpe frisst dieses Futter besonders gern. Er ist noch sehr klein aber ich denke ich werde das Prodult öfter kaufen.

    Ansehen Puppy Lamm & Reis Große Rasse
  • Von veröffentlicht am 14/09/2013

    Mein Mischling ist empfindlich und vor allem Welpenfutter verträgt er gar nicht. Egal ob Leckerlies, Trockenfutter oder Dosenfutter für Welpen, von allem kriegt er Durchfall. Eukanuba verträgt er super und ist somit das einzige Welpenfutter für meinen Kleinen!

    Ansehen Welpe Mittlere Rasse
  • Von veröffentlicht am 12/09/2013
      

    Unser kleiner Welpe Timmi ist begeistert von dem Produkt! Er frisst es wirklich mit Begeisterung!!!!!!

    Ansehen Große Rasse Welpe