Meinungen: Eukanuba

Bewertungen von Eukanuba
Bewertungen aus anderen Ländern
  • Von veröffentlicht am 06/09/2013
     

    Wir haben einen kleinen Biegel. Wiegt mittlerweile schon 25 KG - dadurch, dass ich oft arbeite, habe ich ihm einfach "irgendwas" zu essen hingestellt. Die folgen waren Übergewicht. Er hat schon probleme sich zu bewegen. Ich habe ihm das futter hier gekauft und erhoffe mir, dass er dadurch etwas abnimmt. er frisst es gern

    Ansehen Adult Daily Care Weight Control für Hunde kleiner und mittlerer Rassen
  • Von veröffentlicht am 05/09/2013
     

    Unser Hund ist viel draußen, weil meine Eltern eine Landwirtschaft betreiben. Dadurch, dass er gern "hilft" ist er viel unterwegs und sehr aktiv. Unser Tierarzt hat gesagt, dass er die richtige Nahrung braucht und hat uns dieses Futter empfohlen! Ein 15 KG Pack kostet im Einzelhandel mind. 10 EUR mehr.

    Ansehen Tägliche Pflege Übergewicht Sterilisiert
  • Von veröffentlicht am 04/09/2013
      

    Obwohl die Korketten doch ziemlich klein sind, kaut mein Cocker sie und es schmeckt ihm auch. Alles in allem ein tolles Futter, bei dem wir bleiben werden!!

    Ansehen Cocker Spaniel
  • Von veröffentlicht am 02/09/2013
     

    Unser Kater Florence hatte Probleme mit seinem Magen und beim Tierarzt wurde uns dieses Produkt emphohlen. Da es beim Arzt aber ziemlich teuer ist habe ich es hier bestellt und bin sehr zufrieden, von mir gibt es 5 Punkte!!!!

    Ansehen
  • Von veröffentlicht am 02/09/2013

    Unser Hund hat öfters mal trockenes Fell. Ich weiß auch nicht genau woran es liegt aber der Tierarzt hat uns nun empfohlen mal ein anderes Futter zu verwenden und hat uns das hier empfohlen! Was der allerdings für einen Preis wollte war etwas unverschämt. Hier ist das Produkt wirklich günstig! Ich füttere unseren Hund nun seit 2 Wochen mit dem Futter und ich finde, dass das Fell schon etwas weicher geworden ist.

    Ansehen
  • Von veröffentlicht am 01/09/2013

    Ebenso wie mein Hund verträgt die Katze dieses Futter am besten, sie hat normalen Stuhlgang, was vorher nicht so war.Mit Nassfutter konnte sie garnichts anfangen, sie hat immer im Fressnapf herumgerührt und kleine Kugeln geformt. Das Futter ist seinen Preis wert.

    Ansehen Adult Hairball Control
  • Von veröffentlicht am 01/09/2013
     

    Seit nun mehr als 7 Jahren haben wir unseren Schäferhund. Er ist immer eine treue Seele. Rocky braucht aber sehr gutes Futter, der Arzt hat uns das hier empfohlen - er verträgt es sehr gut. Werde es wieder kaufen! Die Lieferung war auch sehr schnell!

    Ansehen Deutscher Schäferhund
  • Von veröffentlicht am 01/09/2013
      

    Mein Chihuahua Polly frisst kaum ein Futter. Ich war deswegen auch schon mein Arzt - der hat mir gesagt, dass ich mal das Futter von Eukanuba probieren soll. Bisher verträgt er es gut; ich warte aber noch etwas ab

    Ansehen Adult Maintenance Kleine Rasse
  • Von veröffentlicht am 01/09/2013
      

    Unser Jack Russell Terrier isst dieses Futter total gerne. ich gebe ihm das schon seit jahren! super produkt!

    Ansehen Jack Russell
  • Von veröffentlicht am 31/08/2013
     

    Da ich jeden Tag regelmäßig Sport treibe nehme ich meinen Hund immer mit. Ich glaube das was für mich gut ist, kann für ihn ja auch nur gut sein. Ich hab mich im internet einfach mal etwas informiert und dann dieses produkt gefunden und es bestellt. seitdem ich das habe, frisst mein hund nur noch das.

    Ansehen
  • Von veröffentlicht am 31/08/2013
      

    die snacks schmecken wirklich gut. leider hat mein hundi etwas übergewicht, trotzdem möchte ich nicht aufhören ihn ein leckerli zu geben, wenn er brav war. das produkt scheint wirklich gut zu sein.

    Ansehen
  • Von veröffentlicht am 30/08/2013
      

    Unser Tierarzt hat uns dieses Futter empfohlen und ich glaube es schmeckt meiner Katze gut. Ich hoffe das es ihr bald wieder gut geht

    Ansehen
  • Von veröffentlicht am 30/08/2013

    Nachdem wir beim Tierarzt waren haben wir herausgefunden, dass wir unseren Kater nicht nur auf Diät setzen müssen sondern auch generell nach einem guten Futter suchen sollen. Unser Tierarzt hat und das hier empfohlen. Wir haben es noch nicht so lange, aber auf jeden Fall schmeckt es unserem Kater.

    Ansehen
  • Von veröffentlicht am 28/08/2013
     

    Nachdem unser Hund (Labrador) so stark zugenommen hat (was hauptsächlich an Faulheit lag) sind wir zum Arzt gegangen um heraus zu finden, was wir tun können. Er hat uns dann dieses Futter angeboten. Auch wenn Eukanuba vielleicht etwas teurer ist, das Futter ist definitiv sein Geld wert! Ich denke das es meinem Hund schon viel besser geht.

    Ansehen
  • Von veröffentlicht am 28/08/2013

    Das Produkt ist einfach Spitze. Eukanuba hat uns restlos ueberzeugt. Unser Hund erfreut sich bester Gesundheit, eines glaenzenden Fells und im direkten Geruchsvergleich faellt er auch angenehm auf. Desweiteren leidet er nicht - wie viele andere Hunde, die mit minderwertigen Produkten ernaehrt werden - unter laestigen Blaehungen.

    Ansehen Adult Maintenance Mittlere Rasse
  • Von veröffentlicht am 28/08/2013

    Wir haben Trixie bekommen als sie schon recht alt war. das produkt ist super für sie! ich glaube sie ist glücklich, werde es also weiterhin bezahlen

    Ansehen West Highland
  • Von veröffentlicht am 28/08/2013

    Mein Hundi ist ein Rottweiler, leider ist er schon ziemlich alt :( er frisst wirklich nur noch dieses futter.

    Ansehen Rottweiler