Genießen Sie 8% Rabatt

SAVE8
00:00:00

Online shop for pet

Versandkostenfrei ab 69€

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Zuerst überprüfen Sie bitte das Lieferdatum und den Status der Bestellung im Menüpunkt “Mein Konto” oder überprüfen Sie es unter dem Bestätigungsmail. Sie haben das E-Mail von uns schon bekommen. 

Wenn das Lieferungsdatum ab morgen wäre, sollten Sie sich nicht darum kümmern, alles ist in Ordnung.


Ihre Bestellung ist noch in unserem Lager:

Sobald Ihre Bestellung geliefert wird, werden wir Ihnen einen Link schicken, damit Sie die Verfolgung verwirklichen können. Seien Sie bitte aufmerksam!
Wenn das Lieferungsdatum schon vorbei wäre, und Sie den Auftrag noch nicht bekommen hätten, werden wir uns mit Ihnen so bald wie möglich in Verbindung setzen. Natürlich sind wir immer für Sie da, wenn Sie uns kontaktieren möchten.


Mein Auftrag ist noch in Bearbeitung:

Ihr Auftrag ist noch in unserem Lager, wenn er in Bearbeitung ist. Wir bereiten es auf die Sendung vor. Diese Vorbereitung kann von 1 bis 10 Tage dauern, abhängig von Ihre Bestellung. Nur im Fall, dass es einen Zwischenfall gibt, dann wird sich Ihre Bestellung weiter verzögern. Wir werden Ihnen dann so bald wie möglich Bescheid geben. Überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail, weil wir werden uns mit Ihnen  in Verbindung setzen. Wir sind immer für Sie erreichbar wenn Sie uns darüber Fragen stellen möchten.
Sobald wir den Auftrag schicken, werden Sie ein E-Mail bekommen mit einem Link, damit Sie die Verfolgung überprüfen können. Seien Sie bitte aufmerksam!


Der Auftrag ist schon gesendet:

Dann werden Sie es gleich erhalten. Sie bekommen via E-mail die Verfolgungskode des Lieferanten. Sie können auch dieses Kode unter der Menüpunkt "Mein Konto" erhalten.
Sein Auftrag wird geliefert von Montag bis Freitag von  8:00 Uhr CEST bis 20:00 Uhr CEST. (Nur Werktage).

rtp
zum Anfang gehen